Als Mediasystem müssen wir unserem Namen entsprechen. Somit bieten wir komplette Mediasysteme für die Bereiche Industrie, Museum, Hotel und Event an:

 

Mit über 30 Jahren Tätigkeit im absoluten High-Endbereich der Medientechnik liefern wir gesamtheitliche Lösungen, die ihres gleichen suchen. Unser kompetentes Team, das seit Firmengründung immer weiter aufgestockt wurde, ist für unser ausgezeichnetes Renommee verantwortlich. Es setzt sich aus hoch engagierten, von unseren Herstellen zertifizierten  Mitarbeitern zusammen, die durch Teamplay, Raffinesse, Wissen und Verantwortungsbewusstsein das Kundenziel nie aus den Augen verlieren und das Ergebnis immer zeittreu realisieren. Stolz darf ich behaupten, dass jemand, der einmal zu unserem Kunden geworden ist, durch unsere Leistungsbereitschaft und wirtschaftliche Lösungskompetenz zu einem Stammkunden wird. Unsere Referenzen unterstreichen dies wirkungsvoll.

 

„Wir realisieren Visionen!“
 

Christian Schweighofer, Firmengründer und geschäftsführender Gesellschafter

Fenster schließen
Komplette Mediasysteme